Mittwoch, 15. Mai 2013

Weiter geht´s mit klitzekleinen Sachen und einer Rosalie

Eine Runde klitzekleine Zwergenverpackungen......
 
Einmal die Räuberhose von fabenmix und einmal der Regenbogenbody von hier.
Es war mein erster Body...... Ganz klasse Anleitung und Schnitt !!!!!! Hat echt Spaß gemacht dieses  Teilchen zu nähen (alles ist in Gr. 50/56, kommt mir echt winzig vor!!!). Da werden bestimmt noch welche folgen.........
 




 
Meine 4. Rosalie für eine Freundin, die damit Ihre Nichte beschenkt. Diese kann sich dann wie eine kleine Prinzessin fühlen, denn das Kleid ist, wie es sich für kleine Mädchen gehört, aus einem total süßen Stenzo-Stoff  in rosa.
 
 



 
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. So eine kleine Räuberhose - ist die niedlich!!!
    Die Farben sind einfach toll.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen