Montag, 27. Mai 2013

Noch ein bisschen BabyKRAM!!!

Ich hoffe ich langweile euch nicht mit dem ganzen BabyKRAM.......

Heute sind einige schon vorbereitete Bodys fertiggeworden, sie warten jetzt nur noch auf die Druckknöpfe (argh!!!!).



 
Schnittmuster: Schnabelinas Regenbogenbody.
 
Und dann sind letzten Samstag noch ein Dinkelwärmekissen (ohne Foto, kommt noch nach) und ein Spieltuch mit Gesicht und Haaren entstanden....
 
 
Das Spieltuch mit Sternenappli habe ich euch, glaube ich, auch noch nicht gezeigt......
 
Und als Letztes habe ich mich mal wieder an einer Kinderwagenkette versucht. Thema "Haustiere". Ein Hund eine Katze ein Haus und zwei Herzen sind hier vereint. Viele verschiedene Stoffe regen zum Fühlen an und Glöckchen an den Herzen und Rasselchen im Haus machen auch noch ein bisschen Krach. Die Knisterfolie im Jeansherz hört man leider kaum, liegt vielleicht am Stoff????
 
 

 
Hund und Katze sind von meinen Kindern als voll niedlich und süß befunden worden.......... Also sind sie mir scheinbar gelungen.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen