Donnerstag, 2. Mai 2013

Sieben auf einen Streich

Naja nicht ganz auf einen Streich, eher mit Pausen dazwischen.
 
Puh!!!! Geschafft: alle 7 Täschchen für Melinas Geburtstagsparty sind fertig. Ich glaube, das war die größte Stückzahl von irgendetwas, die ich je genäht habe (ich mag es ja gar nicht, so viele gleiche Sachen zu nähen..........).
 
 


  Die restlichen 4 Täschchen.......
 
 
 
 

 
Melina war mal ganz begeistert und ich hoffe den Mädels gefallen die Kulturbeutel auch.
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Ich denke sie werden sich ganz dolle freuen!!!
    Die sehen alle toll aus ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ooooo, alle hübsch... das wird eine große Freude :o)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen sind superhübsch geworden. Ein ganz persönliches Geburtstagsmitbringsel.
    LG
    SuLeo

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow das ist ja toll, eine wirklich schöne Idee.
    Bei uns gabs das letzte mal mit Namen bestickte Handtücher für die Geburtstagsgäste ;-)
    Tolle Sachen machst du hier schau ich nun öfter vorbei, und würde mich freuen wenn du auch mal zu mir rüber schaust ;-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen