Sonntag, 5. Mai 2013

Punkig!!!!!!

Inspiration für diese Kombi war das tolle Webband von farbenmix. Dort sind Skulls mit Peacezeichen, Sternen, Schriftzüge"Punk", Forever-Herzen usw. vereint. Alles in coolem schwarz, rot, türkis........
 
Diese Farben und Motive finden sich auch auf den Jeans und dem Shirt wieder.......
 
 
Beides zusammen...................
 
 
 Das T-Shirt mit Skull und Punk-Appli. Genäht habe ich es  nach dem Bandito Schnitt von farbenmix, aber um einiges verlängert, kurzarm und ohne Bündchen.
 

 
Die Dreiviertelhosen (wie kann es anders sein) mal wieder nach dem Bo-Schnitt von farbenmix. Ich liebe diesen Schnitt, lasse aber ganz oft das viele Taschengedöns weg. Geht einfach schneller und die vielen Taschen werden ja eigentlich gar nicht gebraucht , oder???? Dafür habe ich eine alte Jeans verwendet, die Taschen sind offen aufgenäht und dürfen noch ausfransen...... Passend halt zum coolen, punkigem Look!!!!

Ein bisschen Stickerei an den Beinen.........
 
Und hier noch die Rückseite.
 

 
 
Das war´s für heute......
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Megacool!!! Bandit als Shirt ist ja eine geniale Idee!!!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen