Montag, 13. Mai 2013

Schon sooooo lange versprochen..........

...........habe ich Melina eine Tagesdecke für ihr "neues" (eigentlich ist es inzwischen  nicht mehr ganz neu!!!) Zimmer. Die Stoffe hatte ich schon ganz lange besorgt, doch irgendwie bin ich nicht dazugekommen....... Und dann waren alle Stoffe wieder für andere Dinge verwendet worden und die Decke immer noch nicht genäht. Letzten Samstag war Stoffmarkt und da habe ich einen ganz süßen Eulenstoff entdeckt, ideal für Melinas Zimmer. Der gefiel mir und auch Melina viel besser, als die ursprünglichen Stoffe (doch ein Glück, dass es soooo lange gedauert hat???????) Und da die neuen Stoffe nun da waren und bevor wieder andere Dinge genäht werden mussten, habe ich mich an die Decke gemacht......... Gestern Nachmittag zugeschnitten, abends in den Werbepausen meines Fernsehfilmes die Stücke zusammengenäht, heute morgen meinen freien Tag genutzt und heute Nachmittag immer wieder zwischendrin noch die Restarbeiten erledigt. Und fertig ist sie!!!!!!!!

 


Unsere Katze hat sie gleich eingeweiht. Sie liebt Stoff (sie ist immer gleich da, wenn ich meinen Stoff zum Zuschneiden ausbreite!!!!) und erst recht, wenn er frisch gewaschen ist........
Einige Verzierungen habe ich auf Wunsch von Melina noch aufgenäht und auch ihr Name darf natürlich nicht fehlen........
 



Die Stoffmassen waren doch enorm und insgesamt war es auch schon etwas Aufwand, aber ich finde der Kuschelfaktor der Decke lohnt den Aufwand............

In diesem Sinne

LG Kerstin

Kommentare:

  1. Gut Ding braucht Weile ...
    Die Decke ist wunderschön geworden! Hach, dieses Blau und Grün ... genau meine Farben.
    Und dann auch noch soooo schnell fertig, trotz der Applis!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Super schön....ich liebe solche Decken.....total !
    Öhm....du denkst jetzt bestimmt ich spinne....aber eine Decke geht bei mir ratz fatz....da brauch ich für manches Klamöttchen viel länger....ja ja....je oller desto doller....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin...die Decke ist ein Traum...wunderschön! Was lange braucht, wird endlich gut...noch dazu in rasendem Tempo...*lach*!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen