Freitag, 12. April 2013

Rosalie mal ganz kleinkariert????

Oder vielleicht doch nicht????
Auf alle Fälle habe ich hier einen Karostoff verarbeitet, der ganz toll fällt und lauter schöne Farben vereint.........
 



 
Der Stoff liegt hier bestimmt schon über ein Jahr herum und ist nie verwendet worden. Ich glaube er hat auf diesen Schnitt gewartet........ Denn hier hat er wirklich seine Bestimmung gefunden, den der Stoff  (finde ich) fällt ganz klasse.  Und dann treibt das Kleid auch noch Blüten!!!!!! Eine große Stoffblume aus dazu passenden Jeans und anderen Stoffen ziert das Vorderteil.
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Das Kleid könnt ich euch so klauen.....ich steh total auf Karos.....tolles Kleid.
    Ich finde es echt schwer großkarierte leichte Baumwollstoffe zu finden .
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen