Donnerstag, 4. April 2013

Nochmal Rosalie!!!!

Zurück aus dem Urlaub.......
Und nein, wir waren (eigentlich) nicht in Winterurlaub oder zum Skifahren.
Wir waren am Chiemsee....... Dort hatte es gerade frisch geschneit und wir haben kurzerhand die Skiklamotten rausgekramt und waren rodeln und snowtuben. Etwas unfreiwillig, hat aber doch Spaß gemacht..........
 
 

Aber ehrlich: ich mag jetzt endlich F r ü h l i n g !!!!!!!!!!

Und vor allem will ich Wärme und Sonne, die vermisse ich nämlich echt.
 
Deshalb müssen  unbedingt wenigstens die ersten leichteren Sachen genäht werden......

Da mir der Schnitt so gut gefällt, ist meine Wahl auf ein  Rosalie-Kleid gefallen. Der Karostoff hat gerade noch für die Größe 86/92 ausgereicht..........


 
 Nur eine kleine Blume mit Jojo ziert den Ausschnitt des Kleides.

 
Liebe Grüße
 
Kerstin
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen