Mittwoch, 17. April 2013

Rosa und schwarz ist cool!!!!!

Finde ich zumindest..........
 
Ein Rock nach dem Jolanda-Schnitt von farbenmix und ein Oberteil nach dem Schnitt von hier. Der Unterhemdenschnitt von  der lieben Jadie steht und allen kostenlos zur Verfügung, klasse, oder??? Ich habe daraus ein Top gemacht.


Mir ist bei dem tollen Stenzo-Stoff in rosa gleich eine Kombination mit schwarz und Spitze eingefallen. Ich finde die Farben sehen schön zusammen aus. 
 
 
Da Yara keine Lust hatte, hat sich Melina als Modell zur Verfügung gestellt, daher ist alles etwas knapp...... Naja, besser als auf dem Kleiderbügel, oder?????

 

 
Und dann noch ein aufgehübschtes Shirt.
 
 
Liebe Grüße Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich finde es auch ziemlich cool!!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das Shirt ist ja wahnsinnig toll geworden, richtig coooool! Die Bilder klau´ ich mir! <3

    LG Jadie

    (Schau doch mal hier bitte http://jadieswelt.blogspot.de/2012/06/eine-bitte-euch.html)

    AntwortenLöschen
  3. Wow..was für eine super coole Kombi!
    Auch das aufgehübschte Bluserl gefällt mir...es passt super zu dem tollen Rock!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen