Samstag, 13. April 2013

Jubiläumsjahr!!!!!

Etwas Besonderes gibt´s dieses Jahr : mein Bruder hat sein 25 jähriges Firmen-Jubiläum. So lange arbeitet er schon als Bildhauer und Künstler  mit eigenen Geschäft/Atelier in Bad Dürkheim. Das ist natürlich ein Grund zu feiern und deshalb hat  er sich dieses Jahr ganz viel vorgenommen. Verschiedene Events  sind organisiert (wer Lust hat sich darüber zu informieren, schaut mal hier vorbei) und am Sonntag findet in seinem Atelier eine Ausstellung statt.
 
So ganz ohne Präsent wollte ich da doch nicht vorbeischauen und deshalb habe ich mir was einfallen lassen..............
 

.
 
Passend zu seinem Flyer für das Jubiläumsjahr  habe ich einen Tischläufer gestaltet.
 
Schaut euch mal die 25 genauer an......
 
Habt ihr es erkannt, es sind zwei Figuren!!!!!
 
Ich hoffe, das Präsent kommt an und freue mich schon auf die Ausstellung und die neuen Objekte meines Bruders, die ich auch noch nicht gesehen habe............
 
LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen