Mittwoch, 24. April 2013

Einen Schwung Klamotten.......

.... für warmes Wetter.
 
Die Sonne lacht vom Himmel, die Temperaturen steigen, da muss man einfach Tops, Kleidchen und 3/4 Hosen parat haben, oder????
 
Deshalb eine Bo-Hose in kurzer Variante und dazu ein aufgehübschtes Top.
 
 


 
Das Top hat Yara nicht gefallen, der Hund war ihr zu kindisch . Hätte ich mir eigentlich denken können, sie ist da schon ziemlich eigen und alles muss cool sein (was auch immer sie darunter gerade versteht, denn manchmal ist dann auch rosa und verspielt cool!!!)
Naja, dann muss eben noch ein anderes Oberteil her !!!! Ich denke ein Shirt mit Peacezeichen oder ähnlichem wird wohl ihren Geschmack treffen........ Demnächst also mehr!!!!!
 
Weiter geht´s mit einem Jersey-Kleidchen für Yara. Der Schnitt ist selbstgebastelt, aber es ist gerade  ein EBook für so ein Kleidchen  hier erschienen.........
 
Sitzt eigentlich schon ganz gut!!!!!
 


 
Wie immer hatte Yara eigentlich überhaupt keine Lust zum Modelstehen und musste erst "bestochen" werden.......... (Ich weiß nicht, wie ihr das immer hinkriegt mit diesen superschönen Bilder mit Kinder die voller Begeisterung mitmachen).
 
Liebe Grüße
 
Kerstin


Kommentare:

  1. ein paar super Teile sind das geworden!! Meine haben auch meist keine Lust auf Fotos, deshalb auch oft mal ein Post, wo die Klamotten ohne Inhalt sind ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die machen richtig Lust auf Sommer!
    Ich reiche Dir die Hand! a) muss hier (bei Sohn und Tochter) auch unbedingt alles cool sein - wie auch immer und b) habe ich auch keine begeisterten Foto-Models. Guuut, dass meine Fotos ebenfalls ohne Kopf sind, dann sieht man die genervten Gesichtsausdrücke nicht...
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen