Freitag, 5. Oktober 2012

Wir sind im Eulenfieber............

Naja, eigentlich hatten wir schon öfter mal Eulen !!!!! Meine Tochter wollte auf ihrem Shirt dieses Motiv  haben, weil ihr die Eule als Haarutensilio und auf der Amelie so gut gefallen hat . Also haben ich ihr auf dem neu genähten Shirt eine  appliziert. Das Shirt ist eine Zoe in Gr. 146/152, die Stoffe sind vom Stoffmarkt (der Blumenjersey ist von STENZO). Ja, in dieser Größenregion ist Melina jetzt schon angelangt........ Und bei Schuhgröße 37 (die habe ich auch!!!!!!!!!). Die Breite nehme ich allerdings immer eine Größe drunter, da meine Töchter beide soooo schmal sind.........

Und hier das Shirt:





Die orangen, nicht passenden Hosen müßt ihr jetzt mal ignorieren...... Meine Tochter war so lieb und hat das Shirt extra übergezogen, damit ihr es angezogen zu sehen bekommt. Die passende Hose muß allerdings noch etwas warten............

Und tierisch geht´s weiter...........

Der erste Elefant für zwei Geschwister-Jungs. Der zweite ist in Arbeit.........

Und der Elefant hat zwei Seiten........ eine rote.........



....und eine dunkelblaue.........



Ich wünsche Euch allen schon mal ein erholsames Wochenende.

Bis dann
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Oh, was für ein hübscher Pulli.Und den Eli könnte ich grad klauen.
    Ich hab schon 2x bei dir vorm Geschäft gestanden, leider war immer geschlossen. Na,irgendwann wirds schon klappen. Bin nur nicht mehr so oft da, weil wir kaum noch im Globus einkaufen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das tut mir leid. Ja ich habe nur vormittags Dienstags bis Samstags von 9.30 Uhr bis 12.30 Uhr auf und Donnerstags von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr. Na dann vielleicht bis irgendwann......

      LG Kerstin

      Löschen
  2. Hallo Kerstin,
    Danke für deinen lieben Kommentar! Würde mich freuen wenn du das Tutorial mal ausprobierst und mir sagst ob man alles verstehen kann!
    Deine Eulen sind toll und bei und auch heiß geliebt!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, die Eule ist ja wirklich allerliebst....und der Pulli so hübsch!
    Die 2 Seiten des Elefanten gefallen mir auch sehr gut!

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen