Dienstag, 23. Oktober 2012

Herbstspaziergang!!!!!

Bei unserem Herbstspaziergang im Wald am Wochenende gab´s Pilze in allen Variationen. Hier seht ihr eine kleine Auswahl......

Das war eine tolle Farbpracht im Wald mit superschönem Wetter: ein richtiger, goldener Herbsttag war das bei uns...............

Und passend zum Wald röhrt hier jetzt der Hirsch!!!!!! Achtung wild!!!!!!

 Neue Bluse für Yara nach dem Hannah-Schnitt von Farbenmix, aufgepeppt mit einem Täschchen. Die tolle Stickdatei habe ich hier gesehen und für Yara als Appli neu gezeichnet (ich habe ja keine Stickmaschine)....

Außerdem hat sie auch noch ihr Sorgenpüppchen bekommen. Sie hat sich ein pinkfarbenes gewünscht..........

Und jetzt : Fußballfans aufgepasst...... 

 
Ein U-Hefthülle für einen frischgebackenen Fußballpapa mit einem kleinen Fußballer als Motiv.

LG Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen