Montag, 1. Oktober 2012

Amelie im Doppelpack......

... einmal für Yara (wenn sie ihr gefällt) und einmal für den Laden.

 Ich liebe ja dieses Schnittmuster von Farbenmix!!! Es ist schnell genäht, ideal , um Blusen und dünne Langarmshirts wintertauglich zu machen und sieht auch einfach gut aus...........
Die erste Amelie hat eine Kaputze und ist mit einem Piepmatz verschönt......


 Auf der zweiten Amelie tummelt sich (wieder mal) eine Eule auf einem Ast. Mit den coolen, recycelten Jeanstaschen ist sie vielleicht auch was für meine Yara, die mit ihren 8 Jahren schon sehr darauf achtet, dass die Sachen "cool" aussehen. Was auch immer unter cool so zu verstehen ist?????? Bunt darf es meistens noch sein, zum Glück!!!!!

Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Ohhh, die sind ja super geworden! Und die Stickis sehen richtig klasse aus!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen