Dienstag, 8. März 2016

Zeit dafür, Osterhasen zu nähen?????

Auf jeden Fall!!!!!
 
 

Diese süßen Osterhäschen können mit Tasche versehen werden, die sich für kleine Süßigkeiten oder Geldgeschenke eignet. Wer also noch ein nettes Mitbringsel zu Ostern sucht, kann mal bei Farbenmix vorbeischauen.
 Dort gibt es mein FREEBOOK "Engel, Wichtel und Osterhasen" für alle kostenlos.

 
 

 
Viel Spaß beim Nachnähen....
 
Eure Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Die sind ja köstlich.
    So fröhlich - klasse.
    Die würden mir auch gefallen, auch ohne Geld.
    Und die Jeansvase find ich auch cool.
    Ganz lieb, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja schön geworden, die drei würden perfekt zu meiner Deko passen ;-) Da schau ich gleich mal auf Farbenmix nach.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moini, supersüß! voriges Jahr habe ich auch welche genäht. Ich muss die mal vorkramen, vollkommen in Vergessenheit geraten.... Schaut toll aus! Dir einen schönen Tag.
    Herzlichst Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin.
    hach.... sind die allerliebst! ....und dann noch mit einem Täschechen für die Süssigkeiten! Lieab!
    Hab herzlichen Dank für dein Besüchlein bei mir, deine lieben Zeilen haben mich sehr gefreut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin.
    hach.... sind die allerliebst! ....und dann noch mit einem Täschechen für die Süssigkeiten! Lieab!
    Hab herzlichen Dank für dein Besüchlein bei mir, deine lieben Zeilen haben mich sehr gefreut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    deine Hasenscharr gefällt mir total gut......
    Sehr süß......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen