Donnerstag, 3. März 2016

Einladungskarten

Bald ist es soweit und unsere Große wird konfirmiert.
 
Zu diesem Familienfest  haben wir die Einladungskarten natürlich selbst gestaltet. Das ist einfach persönlicher und gefällt uns besser.
 
Hier sind sie:
 

 
Melina hat sich als Farbe natürlich einen Türkiston rausgesucht. Das ist immer noch ihre Lieblingsfarbe. Der Fisch und die Schriftzüge haben wir aufgeklebt, die gibt es fertig in Silber und  mit einem Edding Stift coloriert passen sie farblich.
 
Das Konfirmationsoutfit haben wir auch schon gekauft (2 Nachmittage shoppen in der Stadt und es war erledigt. Wir hatten Glück!) und das Catering ist auch schon bestellt.
Den Rest können wir jetzt ganz relaxed angehen.
Wir haben ja auch noch mehrere Wochen Zeit......
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Die Einladungen sind total schön geworden! Witzig, damit habe ich heute auch schon den halben Vormittag verbracht. Für mich auch Ehrensache, diese zu basteln. Bei meinem Sohn hat das noch Tage gedauert. Nun habe ich als fleißige Unterstützung einen Plotter und die Einladungen für meine Tochter gehen etwas schneller.
    Kennst Du schon Sandras Linkparty zu dem Thema? Hier: http://teenspoint-germany.blogspot.de/p/big-event-link-partz.html
    Da würden Deine Einladungen doch super zu passen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    sind toll geworden deine Karten.
    Bei mir ist das schon soooo lange her, dass ich diese Karten gebastelt habe :-)
    Liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen