Dienstag, 8. März 2016

Naturwunder!!!!

Sind solche Vogeleier nicht ein Naturwunder????
 
 
Nicht nur, das diese "Verpackung" für den Nachwuchs äußerst zweckmäßig ist .....
 Die Vogeleier, hier die Exemplare von Wachteln, sind auch noch wunderschön!
Was liegt zu Ostern näher, als  Wachteleier mit viel Natur zu dekorieren?
 
 
Bei mir sind sie in ein Tablett gewandert, das nur mit Naturdeko und
zwei unechten Tulpen dekoriert ist.
 


 
Die winzigen, hellen Eier sind übrigens Süßigkeiten (bin mal gespannt, wie lange unsere Katzen brauchen, bis sie entdecken, dass diese Deko essbar ist!).
 
Und hier noch unser neues Bild an der Wand!
Natürlich passend zu der Frühlingsdeko in rosa!
 Zum Leidwesen meines Mannes, der rosa, wie schon erwähnt, nicht besonders mag (da muss er jetzt die Frühlingsaison durch!).
 
 
Und mit diesem Post werde ich am Donnerstag dann zu Moni alias Lady Stil gehen.
Dort ist nämlich wieder Deko-Donnerstag diese Woche!!!!
 
Bis dann....
 
Kerstin
 
 


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    das Tablett ist ja schön geworden. Könnte auch mir stehen.- So etwas ähnliches habe ich auch auf den Tisch, auch in rosa und auch mit Wachteleiern. Und Schokolade, die wie Wachteleier aussehen, habe ich mir in Holland auch mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eier sind wirklich toll. Die Sprenkel gefallen mir sehr. Du hast sie auch sehr hübsch in Szene gesetzt. Rosa passt auch gut zum Frühling. Dein Mann wird es schon überleben ;-) Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen