Dienstag, 1. März 2016

Die Sonne scheint und es wird Zeit für Ostern!!!

 
Ja, heute scheint bei uns die Sonne!!! Juhu!!!!
 
Und da bekommt man doch auch Lust auf frühlingsfrische Farben und ein bisschen Osterdekoration.
Deshalb ist bei uns die Farbe rosa und ein bisschen Ostern eingezogen........
Die Farbe rosa nur dezent, da mein Mann nicht gerade ein rosa Fan ist (Beinahe war im das rosa sogar schon zuviel, da ich auch noch ein Bild ausgetauscht habe. Das zeige ich Euch aber später.).
 
 
Tulpen gehen doch immer in der Frühlingszeit, oder? Diese sind zwar nicht echt, verbreiten aber  aber zusammen mit Eier und Grünzeugs doch schon  richtige Frühlingsstimmung, oder?
 

 
Wie ihr seht, haben sich auch die Osterhasen endlich auf den Weg gemacht. Es ist ja gar nicht mehr so lange bis zum Osterfest. Ich war aber bis jetzt einfach nicht in Stimmung. Dazu war das Wetter einfach zu trist und zu kalt.

 


 
Und hier sind dann auch noch ein paar echte Tulpen zu finden.......

 
Sonnige Grüße
Kerstin
 


Kommentare:

  1. Sehr schön hast Du dekoriert...hier ist über Nacht der Winter zurück gekommen.... pfff.... den braucht jetzt aber auch echt keiner mehr!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr schön aus! Ich liebe Rosa und Tulpen und Häschen...hach, es gefällt mir alles bei dir!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen