Montag, 23. Februar 2015

Jeans Upcycling !!!

 Ich liebe es, aus alten, aussortierten  Jeanshosen neue Sachen zu nähen.
So sind hier schon verschiedene Dinge wie z. B. Tasche oder Babyhosen aus Jeans entstanden.
 
Die neueste Verwendung der alten Blauen seht ihr hier: ein Kissen ......
 
 
Es hat seinen Platz auch schon gefunden (oder vielleicht passt es an anderer Stelle noch besser???)..........
 
Zur Zeit bin ich nämlich gerade am Umräumen und neu Dekorieren und Verschieben und Ausprobieren!!!!!
 Ich habe in den letzten Tagen durch Zufall  einige ganz tolle Wohnblogs  und damit die Lust am Wohnungsstylen  neu entdeckt.
Das habe ich früher nämlich sehr gerne gemacht, aber als die Kinder klein waren, einfach keine Zeit dafür gefunden und auch keine Lust dazu gehabt .
 

 
Aber Frühling ist ja bekanntlich die Zeit der Veränderung und deshalb gehe ich jetzt ans Werk.
 
Übrigens sind noch ein paar Kerzenhalter aus alten Dosen und Jeans entstanden. Die passen doch gut zu dem Kissen, oder????
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Und ob die Kerzenständer zum Kissen passen... tolle Idee ... gefällt mir!
    Das Kissen ist auch superschööön!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen