Samstag, 14. Februar 2015

Neue Tasche!!!!!

Unbedingt benötigt wurde hier eine neue schwarze Tasche!!!!!
Eine die zu möglichst vielen von meinen oft grau/schwarzen Winterklamotten passt und doch etwas Pepp hat. Und ein bisschen Jeans sollte auch dabei sein, da ich die auch oft trage........
 
Und so sieht sie aus........
 

 
 



 
 
Die Rückseite ist etwas anders gestaltet.
 
 
 
 
Sorry mal wieder für die Bilder. Auch die neue Kamera mag dunkle Farben nicht unbedingt...........
 
Die Tasche ist sozusagen auch noch ein Probemodel.
Ich bin nämlich gerade dabei eine neue Idee zu verwirklichen und hierfür habe ich die Form der Tasche mal getestet.......
 
Mir gefällt meine neue Tasche und sie passt auch genau  zu meinem Gürtel, den ich nach meinem neuen EBook "UniCinto" genäht habe (das ist einer der Vorteil beim Nähen: genau aufeinander abgestimmte Accessoires).
 
 
Mehr darüber erfährt Ihr demnächst.........
Ein schönes Wochenende Euch allen.
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Die Tasche schaut gut aus, mit Jeans immer gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Heh die ist ja gut geworden!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen