Freitag, 13. Juni 2014

Resteverwertung !!!!

Ganz viel Stoffe in rosa oder geblümt , die meine Kinder auf gar keinen Fall mehr anziehen würden, habe ich hier noch rumliegen.
 Also auf zur Resteverwertung für die kleine Lea .........
 
Für die Tochter meiner Nichte sind die Stoffreste groß genug und sie zieht ja auch noch alles an (sie hat ja keine andere Wahl!!!). Deshalb darf ich nochmal in rosa Blümchen schwelgen.........
 
Der Auftakt der Resteverwertung ist ein Kleidchen. Ich habe das  Shirt  aus der Zwergenverpackung von Farbenmix genommen, die Ärmel gekürzt und einfach ein Röckchen angesetzt. Dazu die Kuschelhose auch aus der Zwergenverpackung. Sieht es nicht süß aus???? Auf Getüddel habe ich verzichtet, ich möchte nicht, dass die kleine Lea auf Rosetten mit Knöpfen oder dicken Schleifen liegen muß. Ist doch vielleicht zu unbequem.........Ein Pomponband habe ich allerdings aufgenäht und hoffe, das die weichen Pompons nicht drücken.........
 

 
Wenn ich die Maße der Kleinen habe, möchte ich noch ein Haartuch oder Mützchen dazu nähen. Etwas Stoff ist nämlich noch übrig........
 
LG Kerstin

  

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    das Kleidchen ist ja sehr süß geworden. Es macht sicher Spaß noch mal für so kleine Mäuse zu nähen und nebenbei werden die Reste weniger.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen