Freitag, 27. Juni 2014

Beispiele Wickelunterlagen!!!

Es freut mich immer wieder, wenn ich Wickelunterlagen entdecke,
 die nach meiner Anleitung genäht wurden. Seit ein Hinweis  bei Farbenmix veröffentlicht wurde, ist das Tutorial ja auch ganz oft von euch aufgerufen worden und darüber freue ich mich sehr.
 
 Beispiel gibt´s hier von Antje oder auch hier.
Und auch noch hier .
 
Wenn ihr auch nach dem Tutorial eine Wickelunterlage genäht habt, könnt ihr mir gerne ein Foto davon  mailen, ich werde es dann hier veröffentlichen..........
(Und wenn ich es schaffe, kann man vielleicht auch direkt hier die Fotos verlinken!!!!)
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Schade, die Zeiten sind bei uns schon durch. Aber das wäre immernoch eine Idee für den Puppenwagen... :)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen