Sonntag, 29. Juni 2014

Kuscheltiere!!!!

Kuscheltiere sind bei meinen Beiden immer der Hit!!!!
Ich glaube aus dem Kuscheltier-Haben-Wollen-Alter wachsen die nicht raus!!

Also stehen immer wieder Kuscheltiere auf der Wunschliste meiner Kinder und auch genähte Freunde werden immer wieder verlangt/gewünscht :)
 
 
 
Yara wollte unbedingt einen kleinen Elefanten als Freund zu ihrem Elefantenkissen und dem Tilda-Elefanten genäht haben .......
 
 

......und auch Melina hat sich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und einen Hund (?) genäht.
 
 
Die Stoffe und die Verzierungen haben sich die Beiden aus meiner Stoffrestekiste selbst ausgesucht und Melina hat ihren Hund (fast) selbstgenäht. Nur das Auge und das Zunähen nach dem Ausstopfen habe ich gemacht. 
Die Tiere haben wir selbst aufgezeichnet ( in einer alten  Landlust-Zeitschrift war ein Beitrag mit genähten Kuscheltieren, der uns als Inspiration diente) und dann ausgeschnitten, um sie als Schnittmuster zu verwenden.  
 
Und hier ein kleines Treffen der genähten Freunde......

 
Und fragt bloß nicht, wie viele sonstige Kuscheltiere noch bei uns zu Hause sind!!!!!!!!
 
 
LG Kerstin


 
 


1 Kommentar:

  1. Find die aber echt schön das deine Mädels so gerne nähen. Und dann noch so talentiert...toll!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen