Freitag, 4. Oktober 2013

Bauernmarkt in Battenberg

 
 
Einen tollen Markt hatten wir gestern!!!!!
Die Sonne hat vom Himmel gestrahlt, die Leute waren nett und einiges verkauft haben wir auch........ Rundum gelungen also!!!!!!

Ich hatte gestern auch mal Unterstützung von einer begeisterten Hobbynäherin, die zum ersten Mal auf einem Markt war. Sie hatte total niedliche Nackenkissen  (und noch ein paar andere Kleinigkeiten..........) dabei:

süße Katzen und Eidechsen.


Deshalb war der Stand, trotz Zwangspause wegen Nähmaschinenstreik, doch noch recht gut gefüllt (und auch deshalb, weil das Nähen mit der neuen Nähmaschine so einen Spaß macht, doch dazu später...).

Und bunt war er sowieso........
 



 
 
 
Alles in allem ein erfolgreicher und schöner 3. Oktober !!!!!
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen