Freitag, 4. Oktober 2013

Macht die neue Nähmaschine einen Spaß !!!!!!

 
 
Das ist sie!!!! Meine neue Nähmaschine....... Eine PFAFF Expression 3.2.
 
Viel teurer als geplant, aber superklasse und ihr Geld wert!!!!
 
Es ist ungefähr so, wenn man von einem VW-Käfer auf einen Mercedes (Audi/BMW oder ähnliches, ganz nach Wunsch) umsteigt. Die Nähmaschine ist bestimmt noch nicht die Luxusklasse, erfüllt aber alle meine Wünsche und Ansprüche und näht einfach alles ohne Probleme. Klasse!!!! Und das Nähen macht wieder sooooo Spaß, dass ich echt fleißig war in den letzten Tagen. Und so sind noch einige Sachen entstanden......
 
 
 


 Meine Nähmaschine kann auch Buchstaben sticken und so habe ich gleich mal ein paar Lesezeichen genäht.....




 
Und noch einige Pullis und Amelies, die ich noch nicht fotografiert habe.........
 
Und jetzt mach ich heute mal eine kleine Pause.......
 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Na dann ganz viel Spaß mit Deiner neuen Maschine!
    Du warst ja richtig fleißig - das sieht alles total schön aus.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Maschinchen und du...ihr seid ja schon ein richtig gut eingespieltes Team!
    So viele hübsche Sachen!

    Weiterhin viel Spaß!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen