Dienstag, 29. Oktober 2013

Eigentlich........

.... wollte ich dieses Jahr gar nicht so viel Weihnachtsdeko (Adventskränze etc.) machen.
 
Aber........
 
Wie das so ist.......
 
Ein bisschen Dekomaterial wollte man besorgen und da waren sooo viele schöne Sachen und die Inspiration war da und auch die Lust loszulegen  ........
 
Also habe ich ein paar mehr Sachen wie geplant besorgt und schon mal angefangen......
 
Der erste Kranz ist aus Fell, nicht poppig bunt, sondern mal elegant, d.h. ein bisschen "goldig"....
 
 
 



 
 
Glanzvoll, oder?????
 
LG Kerstin
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Jaaaa liebe Kerstin ....glanzvoll !
    Mensch......du bist aber schon weit....aber weisste was.....ein bissken hab ich auch schon angefangen....aber halt nur echt nen bissken....grins.
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen