Montag, 23. September 2013

Neue Mützchen !!!

 
Da nur noch meine Overlockmaschine genutzt werden kann, habe ich heute einige Mützen genäht, da brauche ich keine normale Nähmaschine........
 
Ausprobiert habe ich auch  den Schnitt "Knotenmütze" von Klimperklein, der echt supersüß aussieht.
 
Hier das Ergebnis: 
 


 
 


 
Und dann noch ein paar Beanies. Es sind noch ein paar mehr, aber ich wollte euch nicht zu sehr langweilen............
 
 

Und hier "angezogen".............
 
 


Ich weiß, so viele  Mützen sind nicht gerade  interessant. Ich hoffe, ich kann bald wieder was anderes nähen und zeigen........

Bis dahin

Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Ich sehe schon, es geht nicht ohne....du musst nähen...*lach*!
    Die Mützen sind alle sehr hübsch geworden!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, danke für deinen Kommentar... Mist wenn die Maschine streikt! Naja, wenigstens hast du noch die overlock... Und deine Mützen machen Lust auf Herbst...die stehen auch noch auf meiner to-do-liste...
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen