Mittwoch, 18. September 2013

Kuscheliges für kalte Tage!!!!!

Letzten Samstag habe ich auf dem Stoffmarkt einige Fleecestoffe gekauft. Die braucht man nun doch wieder. Daraus sind kuschelige Tuniken und Kaputzenpulli entstanden. Zwei sind eventuell für Yara gedacht, deshalb habe ich sie in ihrer Größe genäht und sie durfte sich auch die Motive aussuchen....
 
Bei den Motiven habe ich mich von Stickdateien inspirieren lassen. Erkennt ihr sie wieder???
 
 
Die Katze (Doodles) gibt es hier, Kapitän Peppernose hier. Den Frosch hab ich irgendwo mal gesehen und abgemalt, keine Ahnung wo..........

 
Einmal ist ein Pulli mit Kaputze in Gr. 122/128 entstanden .......

 ....einmal Amelie als Kleid auch in Gr. 122/128.

 
Die Froschtunika ist eine Amelie mit Kaputze in Gr. 98/104.
 
 
Hier nochmal den süßen Frosch im Detail.
 

 Weitere sind in Planung........
 
Bis dann
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Sooooooooo süß ....ich mag ja den Peppernoise total !
    Deine Fleecestoffe find ich auch super toll....hier in den Stoffgeschäften bekommt man leider nur unifarbenden.....
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen ja sehr süß aus!
    Und schön kuschelig!
    Die Farben gefallen mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen ja sehr süß aus!
    Und schön kuschelig!
    Die Farben gefallen mir sehr!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen