Montag, 28. Oktober 2013

3 mal Mützje !!!!!

Hier sind gleich drei Exemplare, da ich diese Mützen total mag (und der Winter vor der Tür steht)......
Die eine kennt ihr aber schon..........
 
 

 
Das Mützje EBook  von Frau Kichererbse gibt es bei Farbenmix.
 
Und dann habe ich nochmal eine "Alles drin"-Tasche (Farbenmix) genäht. Passend dazu gab ´s noch eine Handytasche und ein Schlüsselband, die ich aber leider noch nicht fotografiert habe.

  Ich habe eine aussortierte graue Jeans genommen und mit einer ebenfalls aussortierten Jeans im Leo-Look kombiniert. Dazu mein bevorzugte Appli (weil es immer so schön passt, egal ob Erwachsene, Junge, Mädchen, Stern geht immer!!!).
 

 
 Innen ist die Tasche mit einem samtigen Stoff gefüttert und hat noch eine kleine Innentasche .
 
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. oh, ich freue mich, Deine Mützjes zu sehen. sie sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    von
    Frau Kichererbse

    AntwortenLöschen