Donnerstag, 27. Juni 2013

Wilde Tiere!!!!!!

Ganz bunt und mit wildem Gebrüll kommt diese Krabbeldecke daher.......
Der Löwe brüllt, das Krokodil schnappt und der Affe schwingt, viele wilde Tiere sind hier auf einer farbenfrohen Decke vereint. Die hat eine Freundin bei mir bestellt und sie hatte ganz besondere Wünsche, die ich natürlich gerne erfüllt habe...........
 






Die Rückseite ist einfarbig grün und das Innenleben besteht aus zwei Lagen Volumenvlies. So ist die Decke schön dick und krabbelweich..........
 
 Und bunt geht´s weiter. Elefant und Knisterkäfer für eine Kundin.......
 

 
Noch einen schönen Abend wünsche ich Euch allen
 
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Die Krabbeldecke ist wundervoll! Die Idee mit den Tieren & dem Namen finde ich ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen