Donnerstag, 20. Juni 2013

Großprojekt beendet!!!!!

Puuh !!!!Geschafft!!!!! Das Großprojekt Kuscheldecke ist beendet........
 
Am liebsten würde ich sie ja behalten, denn bei uns würde sie farblich auch gut passen. Ich muss sie aber hergeben (fällt mir echt schwer......), denn die Decke ist  ein Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder. Und naja Mathias heiße ich ja auch nicht, oder?????
 
 
 
Die Decke ist auf der Rückseite aus Fleecestoff und komplett mit Streifen eingefasst.

 
Der Name, ein paar Sterne und .........

 
....natürlich noch ein Foto von uns allen (sogar mit einer von unseren zwei Katzen!!!!) zieren die Decke.
So kann mein Bruder beim einkuscheln immer an uns denken :) .


 
Jetzt bin ich mal gespannt, ob sie ihm gefällt!!!!!!
 
 
Übrigens:
eine Fleecedecke in dieser Größe (sie ist ca. 165 x140 cm groß) zu nähen, bei der Hitze ist kein Vergnügen. Viel zu wärmend............
 
 
Liebe Grüße
 
Kerstin

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk. Besonders die Idee mit dem Foto gefällt mir richtig gut.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Joh....das kann ich mir vorstellen...grins .
    Wir bekommen die Hitze gar nicht mehr aus der Wohnung.....wo es heute dann noch so oft geregnet hat konnten wir hier unterm Dach die Fenster nicht öffnen....sonst wären wir weggeschwommen..boh....und der Sommer fängt erst an.
    Wie sagt man so schön.....ohne Schweiß keinen Preis....und dein Bruder wird dir die Goldmedaille verleihen....ein Prachtteil !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen