Freitag, 7. Juni 2013

Letzte Näherzeugnisse!!!!

Morgen bin ich, wie schon angekündigt,  auf dem Tag des offenen Kreißsaals (10.00 bis 15.00 Uhr) im Grünstädter Krankenhaus zu Gast ( Nähere Info hier.)
 
Dafür laufen ja schon länger die Vorbereitungen auf Hochtouren (weshalb ihr hier in letzter Zeit so viele Babysachen zu sehen bekommen habt....). Und in den letzten Tagen sind noch, sozusagen auf den letzten Drücker, einige Sachen entstanden, die ich euch noch zeigen möchte, bevor alles weg ist......
 

Passend zu vielem: die türkis Fleecejacke (Zwergenverpackung-Schnitt) und noch Halstuch und Zwergenmütze.

 
 Und noch ein paar Zwergenmützen nach dem Freebock von Schnabelina und Halstücher.....
 


 
Und dann fand ich, dass unbedingt noch eine rosa Kombi her musste.......



Alle Schnitte Zwergenverpackung von Farbenmix.
Tunikakleidchen mit Kuschelhose

 
 
Zu guter letzt: noch ein T-Shirt für kleine Männer..........
 
 
Nun freue ich mich auf morgen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Wie süß die kleinen Sachen alle sind....so herzig!
    Und wie fleißig du wieder warst!

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen