Mittwoch, 19. Juni 2013

Money Fix

Vor einiger Zeit habe ich mir das Ebook "Moneyfix" von hier bestellt. Und jetzt habe ich es mal ausprobiert!!
so sieht er aus von außen.....
 
 
...und so von innen (er wartet noch auf die "Füllung" und bitte reichlich  :)    !!!!!).
 
Ich finde ihn klasse, aber ich muss noch ein bisschen üben. Das Schrägband ist noch nicht ganz so perfekt geworden (ich bin auch keine Freund von "mit Schrägband einfassen"). Aber die Einteilung des Geldbeutels erscheint mir ganz praktisch, die Beschreibung ist verständlich und wenn man alles zugeschnitten und mit Vlies verstärkt hat, geht das reine Nähen auch recht schnell von der Hand.  Und mir gefällt der Geldbeutel auf alle Fälle sehr gut. Da werden sicher noch einige folgen, denn da Geldbeutel doch jeder brauchen kann, ist das auch ein ideales Geschenk, oder????
 
 
Und aus dem restlichen Flora Fox Stoff habe ich noch eine Handytasche genäht

 
LG Kerstin


 

Kommentare:

  1. Oh wie schön.....ich mag den Stoff sooooo gut leiden !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus... du bist seeeeehr kritisch, ich finde, die Schrägbandeinfassung ist dir gut gelungen, kleine "Unregelmäßigkeiten" fallen bei Benutzung gar nicht auf!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen