Sonntag, 9. Juni 2013

Schön war´s !!!

Ganz toll organisiert und mit vielen Extras, wie z.B. Blumen für die schwangeren Besucherinnen, Kuchenbewirtung,  Kinderschminken und Luftballons für die kleinen Besucher, war der Tag des offenen Kreißsaals im Krankenhaus Grünstadt, bei dem ich am Samstag zu Gast war. Dementsprechend war die Atmosphäre fröhlich und entspannt. Und die vielen Winzlinge auf der Station, waren einfach zu süß.............. 
 
 
Mein Stand war natürlich auch bunt und fröhlich und hat viel Aufmerksamkeit erregt.......

 Hier sieht man, es war für alle was dabei: rosa Tischseite für die Mädels, gelb, also neutral in der Mitte und eine türkis, grüne Tischseite für die Jungs.......
 
 
Und die andere Seite des Standes..........
 

 
Es sind doch einige "Zwergenverpackungen" zusammengekommen!!!!!!
 

 
Insgesamt ein sehr erfolgreicher und schöner Tag...........
 
Und der krönende Abschluss am Abend war dann diese Entdeckung.......
 
Wow, meine Anleitung für die Wickelunterlage bei Farbenmix!!!!
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und euch allen wünsche ich viel Spaß beim Nachnähen.......
 
Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
 
Kerstin
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    da warst du wirklich fleißig in den letzten Wochen. Mir gefallen deine Sachen sehr gut.
    Als meine Tochter geboren wurde, hätte ich mir auch mehr "neutrale" Babysachen gewünscht.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen