Sonntag, 16. September 2012

Ringel, Ringel, Rose.........

......Ringel um Ringel sind auf diesem Stenzo-Jersey. Ich mag Ringel total gerne und dehalb mal eine ringelige Kombi. Leider hatte Yara keine Lust zum posieren, deshalb ist eure Vorstellungskraft gefragt.

 Shirt nach dem Hannel-Schnitt von Farbenmix, bewußt schlicht, damit es zu viel passt.......
 Eine recycelte Jeans nach dem Bo-Schnitt, ohne Taschen (die sind mir zu aufwändig!!!)



Ein neuen Rock aus einer alten Jeans:  alte Jeans abgeschnitten, neue Stenzo-Stoffe angesetzt, fertig!!! Den Schnitt habe ich mir selbst gebastelt.


 Und dazu noch eine Ringel-Leggings.
 An diesem Wochenende waren außérdem sowohl Melina, als auch die ganze Familie auf Geburtstagen eingeladen. Melinas Freundin bekam ein Handytäschchen, die Nachbarin bekamm ein "Stimmungskissen".
 Gute Laune, eitel Sonnenschein oder liegt ein Gewitter in der Luft?????? Je nach Stimmung sind die beiden Seiten des Kissens verwendbar.
Und da sie sich Knete, Kohle, Mäuse, Asche, Schotter ......... gewünscht hat, haben wir ein großes Paket gepackt mit genau dem ........ Eine der  "Mäuse" seht ihr hier.........

Das Paket hat einige Zeit beim Auspacken in Anspruch genommen, da ganz viele Eurostücke in Knete  und Kohle versteckt waren. Und viele (Schaum-) Mäuse waren auch noch drin...............

Liebe GRüße

Kerstin


1 Kommentar:

  1. Ein Stimmungskissen...genial...auch das Mäusepaket! Muss ich mir merken! Ist sicher bei den Beschenkten gut angekommen!
    Das Röcklein ist schööööön....auch die Hose und das Shirt....eine sehr gelungene Kombi!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen