Montag, 24. September 2012

Kleine Tröster.......

.... bei Bauchweh oder sonstigen Wehwechen........


Die lustigen Kerlchen mit den Bändchen-"Haaren" sind mit Dinkelkissen gefüllt und helfen bei Bauchweh, die zwei "Kliniken" beherbergen ein Kühlpad und sind zum kühlen von Verletzungen gedacht.

Und hier noch mehr "Kerlchen"......


Kleine Monsterchen auf zwei neuen Bildern (die sind allerdings nicht von mir...).


Eine Kombi für eine Kundin : die Schnitte sind Shirt und Hose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.

Und hier noch die Jungenvariante des Shirt´s, natürlich mit Piratenstoff, was sonst !!!!! Nur ein kleiner Hingucker, sonst ganz schlicht gehalten. Ein zweites ist inzwischen auch schon fertig, dort habe ich gerade anders herum gemixt: Ärmel Piratenstoff, Rest Ringelstoff. 



Liebe Grüße

Kerstin

Kommentare:

  1. Die Trösterchen sind süß!
    Die Kombi und das Shirt wieder allerliebst!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön! Die Tröster sind wirklich fein und das Piratenshirt gefällt mir einfach total gut!

    AntwortenLöschen