Donnerstag, 27. September 2012

Jetzt waren mal die Jungs dran.......

.... bei mir!!!!! Das ich oft zu wenig für die männlichen Kids nähe, wird oft von meinen Kunden behauptet. Stimmt doch gar nicht !!!!! Ich habe nämlich gerade mal eine Runde für Jungs eingelegt..........

Den Anfang macht ein Fleecepulli aus grünem, ganz tollem Fleece vom Stoffmarkt (Stenzo-Stand). Dieser Fleece hat wirklich eine sehr gute Qualität und ist sehr dicht. Für die Farbe ist mir bislang nicht´s eingefallen, aber jetzt hatte ich die Idee, daraus für Jungs was mit dem dunkelblauen Sternenstoff zu kombinieren. Dazu ein bunter Farbtupfer: die Tasche aus rotem Pünktchenstoff und eine Autoappli (Idee nach dem Farbenmix-Webband Toolmix/Coolmix). Der Schnitt ist eine abgeänderte Hannel mit Zipfelkaputze.





 Und hier seht ihr noch das zweite Shirt aus dem Piratenjersey. Das andere kennt ihr bereits aus dem letzten Post. 

Und eine ganze Kombi habe ich Euch wieder vorenthalten. Falls ich daran denke und Fotos mache, bekommt ihr sie demnächst zu sehen......

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen