Mittwoch, 12. September 2012

Haustiere.......

.... sind schon was ganz besonderes. Wir können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne unsere Beiden zu sein!!!!

Ein paar Schnappschüsse.....

Seit wir zweimal in Urlaub gefahren sind und unsere Katzen alleine gelassen haben (sie wurden zwar von unserer Nachbarin bestens versorgt, aber scheinbar ist das doch nicht dasselbe......), beäugt Gina mißtrauisch die Koffer. Sobald Klamotten gerichtet und die Koffer aus dem Keller hochgeholt werden, beobachtet sie argwöhnisch das Geschehen.

Und hier hat sie sich wohl gedacht, ohne mich läuft hier nichts!!!!!!!

 Auch Micky ist ein neugieriger Geselle und wenn er nicht draußen rumstreunt, beobachtet er gerne, was unsere Kinder so alles treiben. Er ist der kinderfreundlichste Kater, den man sich vorstellen kann und läßt fast alles mit sich machen, ohne Fauchen oder Kratzen. Das kenne ich von unseren Katzen sowieso überhaupt nicht. Entweder wir hatten einfach Glück mit unseren Beiden, oder es ist einfach nur ein Vorurteil, das Katzen exzentrisch sind und sich schnell wehren, wenn ihnen etwas nicht passt.........
Was ist das????? Kann man das Fressen???? Ist verdammt schnell!!!!!!

Was mag ihm durch den Kopf gehen???????




Ganz entspannt im Korbstuhl und in der Sonne zu relaxen, finden beide klasse!!!!!


Zum Abschluß zeige ich Euch noch ein Schwung Haarspangen.




 Liebe Grüße

Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen