Montag, 11. Juli 2016

Verlosung zur Sommerpause!!!!

Hallo Ihr Lieben!!!!

Es ist Sommer!!! Endlich!!!!

Wir werden den Sommer genießen: uns draußen aufhalten, Sonne tanken, aktiv sein, schwimmen gehen, im Garten faulenzen oder lesen ......
Alles was man so im Sommer macht
(und auf alle Fälle nicht die Zeit drinnen am PC verbringen)............

Und bald sind dann auch noch Ferien..... 

Deshalb wird es hier demnächst eine längere Blogpause geben.

Aber vorher starte ich noch eine VERLOSUNG und ihr könnt die gesamte Blogpause (mindestens bis 31.07.2016) nutzen und mitmachen.
Zu gewinnen gibt es eins von meinen EBooks und zwar dieses:





Hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei. Ihr dürft auch gerne noch ein bisschen Werbung machen für die Verlosung und das Bildchen oben auf euren Blog mitnehmen.
Viel Spaß beim Mitmachen und beim Sommer genießen.

Liebe Grüße
Kerstin






Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, Blogpause ist im Sommer ne super Idee! Ich hab schon länger Pause, lag aber leider nicht am Sommer.... Die Topflappen würden sich perfekt in meiner neuen Küche machen;-) Liebe Grüße und einen schönen Sommer. Mari

    AntwortenLöschen
  2. Haben will...haben muss.....ich habe doch nur so schäbige Dinger hier hängen.....
    Euch wünsche ich schöne Ferien...ich bin auch schon in Ferien-Lauerstellung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß, ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank für deinen Kommentar! Und da habe ich natürlich auch gleich bei dir geschaut und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dir eine schöne Blogpause und einen schönen Sommer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen