Freitag, 1. Juli 2016

Frisch gestrichen!!!

Meine Tochter hat sich in einer Ecke ihres Zimmers einen bequemen Stuhl gewünscht zum relaxen, Tablet/PC schauen und (eher weniger) Lesen. Schon einige Zeit waren wir auf der Suche, aber irgendwie haben wir nichts passendes und gleichzeitig bezahlbares gefunden. Der Stuhl sollte von den Farben nämlich ins Zimmer passen und das ist Türkis/hellgrün/weiß.
Gestern kam mir dann die Idee einen vorhandenen Ratanstuhl, mit der noch vorhandenen hellgrünen Farbe aufzuarbeiten. Und hier ist das Ergebnis:
 
Frisch gestrichen!!!!!
 
 
 
Ist doch gar keine schlechte Lösung.......
Vorerst hat es sich Melinas Tildapuppe für die Fotos bequem gemacht, aber Melina hat an dem Plätzchen auch gleich Gefallen gefunden und die Puppe inzwischen schon vertrieben.
 

Jetzt fehlen nur noch ein kleines Ablagetischchen und eventuell ein anderes Kissen (vielleicht ein genähtes,  mal sehen!), dann ist die gemütliche Ecke doch perfekt, oder????

 
Und weil gestern Deko-Donnerstag bei Lady-Stil war, verlinke ich diesen Post jetzt noch dort. Auch neugierig auf schöne Deko, dann schaut doch mal hier.
 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
 
LG Kerstin

1 Kommentar: