Freitag, 1. Juli 2016

Endlich fertig!

Unser Flur ist endlich fertig! Juhu!
 
  Die graue Ziegelwand hat nämlich etwas mehr Zeit erfordert, als gedacht......
Eigentlich war sie ja ganz einfach anzubringen, mit Klebeband versehen, einfach zum abziehen. Aber irgendwie waren die Steine teilweise sehr unterschiedlich und die gerade Linie etwas schwierig einzuhalten. Gestrichen war schnell aber diese Wand hat dann halt etwas länger gedauert. 
Macht nichts! Jetzt ist alles fertig, das neue weiße Rollo und das alte Bild hängen und ich freue mich
 über den schönen Anblick.


 
 
 
Leider ist der Flur sehr schmal und lässt sich nicht so dolle fotografieren, aber ich denke, ihr bekommt einen Eindruck.

 
Über die Deko habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht, vorerst sind nur ein paar Schriftzüge-Bilder  aus dem Wohnzimmer nach oben gewandert. Und eine schlichte Lampe haben wir uns gekauft . Aber sonst ist noch nicht viel passiert.....
Ich lasse jetzt alles noch ein bisschen auf mich wirken und überlege, was gut aussehen könnte.....

 
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, gefällt mir total gut. Ist sehr schön. Mir gefällt es auch so schon.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wunderschön aus! Klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen