Montag, 3. August 2015

Foto-Shooting: die Zweite!!!

Da Melina es tatsächlich ganz lustig fand, die Fotos zu schießen, haben wir nochmal ein Shooting veranstaltet mit dem zweiten Outfit.
 

Hier seht ihr (meiner Meinung nach)  das beste Bild.
Melina meinte, das Outfit passt viel besser auf die Straße als in den Garten!
 
 
Recht hat sie, aber über die Straße zu laufen ohne Schuhe???
 
 
 
Sieht doch etwas komisch aus, oder??????
(Es ist ja nicht so, dass ich keine Schuhe hätte!!! Ich habe sogar welche, die dazu super aussehen. Teure, rote, hochhakige, italienische Schuhe, aber fairwear? Keine Ahnung!)
 
Puuh, ist das schwer, gescheite Fotos hinzubekommen............
 
Schnitt Oberteil: Joanna von Farbenmix, Stoff Stenzo.
Rock: Schnitt aus einer älteren Burda, Stoff: Stoff & Stil.
übergehängte Bluse: Schnittmuster Joey von Farbenmix, Stoff: Stoff & Stil.
Gürtel: EBook "UniCinto" von Farbenmix.
Tasche: selbstgenäht nach eigenem Schnitt.
 
 
 
LG Kerstin

1 Kommentar:

  1. Du kannst wirklich toll nähen und deine Tochter macht klasse Handy-Fotos. Barfuß laufen ist soooooo schön und gut für die Füße, das paßt überall :-)
    Mir gefällt das grau rote Outfit es sieht sportlicher aus, liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen