Montag, 3. Februar 2014

Mal was für meine Töchter!!!!

Yara bekam ein neues ZOE-Shirt ...........
 Sie hat sich die Stoffe und das Motiv ausgesucht.
 


 
Und Melina bekam eine neue Hose.
Die Hose ist nach dem Schnitt Kati genäht und sitzt hervorragend. Der Stoff ist ein sozusagen grün/grau gefleckter Jeansstoff, den ich auf dem Stoffmarkt entdeckt habe. Auch Melina fand diesen Stoff cool. Allerdings hat Melina (noch) nichts dazu zum Anziehen und deshalb habe ich eine vorhandene graue Sweat-Jacke passend aufgehübscht. Sie war sowieso zu langweilig.............
 

 Die Hose ist ganz schlicht gehalten und hat hinten nur ein paar Ziernähte und einen Button. Auch die Jake hat nur ein bisschen Webband und ein Sternbutton erhalten.
Mehr wollte Melina nicht mehr!!!!!

 
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Tolles Shirt, und der Jeansstoff ist ja cool!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt und auch die Hose sehen sehr cool aus! Auch die aufgehübschte Jacke! Deine Mädels sind sicher ganz begeistert von den Sachen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Alles total cool....gefällt mir super gut !
    Den Kater mag ich sehr....und die Hose könnt ich euch so klauen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. So eine coole Hose, klasse! Der Schnitt Kati saß bei meiner Tochter auch immer super. Leider hat Fräulein Langbein hier schon Gr. 170 und ist diesen schönen Schnitten entwachsen.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen