Mittwoch, 26. Februar 2014

Joey Bluse!!!

Der Joey-Schnitt geht durchaus auch für Damen.
 Ich habe für mich eine Bluse genäht (oh Wunder, ihr habt richtig gelesen: für mich!!!) in Gr. 158/164 und sie passt gut. Leider hat sich heute morgen kein Fotograf gefunden (sind alle weg!!), deshalb leider nur so liegend und nicht angezogen. Ihr müsst mir also einfach glauben, dass sie passt.......
 
 
Inspiriert von den Desigual Blusen habe ich sie mit der Nähmaschine bekritzelt. War etwas Arbeit, aber es gefällt mir sehr gut. Die andere Seite ist dann auch nur mit Tasche, das genügt dann ........

 
 

 
Es soll noch ein Rock in ähnlichem Stil folgen, auch aus dem grauen Stoff.
Ob ich alles zusammen anziehe, werde ich sehen. Eventuell ist das zu viel grau!!!!! Aber man kann die Teile ja mit anderen Sachen kombinieren.....
 
LG Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Oh, die ist wunderschön! Die würde ich auch gerne anziehen...ich bezweifle aber, dass ich da reinpassen würde! :)
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ist die cooool! Gefällt mir sehr! Machen wir also beide weiter mit Joey!
    LG,
    Kathrin
    Schön, dass du meinen Blog besucht hast :-)

    AntwortenLöschen