Montag, 3. Dezember 2012

Autogarage und Spielstrasse in einem......

... und das Ganze " to go ".

Jungs spielen doch gerne mit Spielzeugautos und die wollen auch irgendwo verstaut werden. Und mit einer Strasse zum draufrumfahren macht das Spielen auch mehr Spaß, oder???? Also habe ich eine Autogarage inklusive Spieleteppich mit Strasse gestaltet. Das Ganze kann zusammengeklappt werden und als Täschchen in handlichem Format (und mit  Griff) mitgenommen werden.

Hier parken 4 bis 5 Autos in einer Tasche.

 

Aufgeklappt hat man eine Spiellandschaft mit Straße, Parkplatz und Autowaschanlage. Unten ein Foto davon. Der Schwamm ist an einem Faden befestigt und kann zum Autowaschen benutzt werden..........


Hier sieht man auch noch den Tunnel............


 Die verschiedenen Verkehrszeichen und  Figuren sind alle mit Druckknopf versehen und können variabel angeknöpft werden.
 Zusammengeklappt hat man dann ein Täschchen mit Griff. Unten wird mit Bindeband zusammengehalten.

Ich hoffe die Idee kommt bei den Jungs und deren Mütter an. Ich habe ja keine Testperson im Haus!!!!!!

LG Kerstin

1 Kommentar: