Freitag, 7. Dezember 2012

Amelie und Amelinchen.......

...... denn es ist kalt. Zum drüberziehen im Winter ideal ist Amelie oder Amelinchen (von Farbenmix) aus Fleece oder Nicky, da es so schön wärmt. Das kommt bei dem kalten Wetter gerade recht. Hier 2x Amelie und 1x Amelinchen. Eine Amelinchen mit Kaputze habe ich mal wieder vergessen zu fotografieren (Schande über mich!!!).


 Das schwarz kommt gar nicht gut rüber auf dem Foto. Dabei sieht es wirklich gut aus und das Bunte sticht so richtig schön ab. Meine Kamera mag keine dunklen Farben, irgendwie!!!! Und das Licht war heute auch nicht so gut !!! Also bitte entschuldigt die schlechten Fotos...........

Mal wieder eine Eule.......

 .....und eine Tasche in der Mitte für beide Hände.

Die zweite Amelie ist aus pink Fleece und hat den schon bekannten Hirsch drauf.
 Die dritte im Bunde ist ein Amelinchen. Dieses EBook habe ich mir neu zugelegt. War schnell genäht und man kann auch kleinere Stücke Stoff noch dafür verarbeiten. So leert sich  die Restekiste.
 Auch aus der Restekiste (mein Nickyvorrat ist inzwischen beträchtlich geschrumft und die meisten Stücke reichen nicht mehr für Klamotten!!!) :  Loops und Beanies. Ein Beispiel habe ich mal fotografiert.............
Auch kleinere Stücke Stoff sind so noch verwendbar, aber das "Stückeln" macht ganz schön Arbeit und das Zuschneiden nimmt viel mehr Zeit in Anspruch, als wenn man nur ein Stoff verwendet. Aber so bunt sehen die Mützen auch einfach fröhlicher aus.........

LG Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen