Freitag, 6. Juli 2012

Aufträge abarbeiten........

Bevor ich nächste Woche beruhigt in den Urlaub fahren kann, müssen noch ein paar kleine Aufträge abgearbeitet werden.

Ein Glückspilziges Lesezeichen.........


und ein paar Topflappen für einen "Starkoch". Zwei Kappen sind auch noch entstanden, aber die Fotos waren leider nicht brauchbar. Auch die obigen  Bilder sind mal wieder sooo schlecht geworden, meine Kamera mag scheinbar nicht jede Farbe oder nicht jedes Licht oder keine Ahnung!!!!! Sie ist manchmal einfach etwas zickig..............

Ein paar Aufträge stehen noch aus, dann kann ich  mich vielleicht noch an ein paar Urlaubskleider für die Kids machen, mal sehen.

LG bis dahin 

Kerstin 

1 Kommentar:

  1. Das Lesezeichen und die Topflappen sind richtige Schmuckstücke geworden....du hast wieder genähmalt....gefällt mir sehr! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen