Mittwoch, 18. April 2012

Herzlich Willkommen!!!!!

Alle Leser, die bisher bei mir hier vorbeigeschaut haben und alle neuen Leser, die sich noch einfinden, möchte ich ersteinmal herzlich willkommen heißen. Wie schon von KIDINIKO gewohnt gibt es hier einiges zu sehen, was ich auf meiner Nähmaschine so alles produziere: Kinderklamöttchen, Deko für Zuhause, Praktisches, Kuscheliges......... Also eigentlich alles, was mir so einfällt oder wozu mich andere inspirieren...........


Demnächst mehr


Eure Kerstin

4 Kommentare:

  1. Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. huhu
    Da bin ich doch sofort mit Umgezogen :)
    Ich bin schon gespannt auf die neuen Dinge die es hier zu sehen geben wird.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg mit dem neuen Blog.
    Liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann ziehe ich mal mit um bzw. besuche dich in deinem neuen "Zuhause" ;o)
    Bin gespannt, wie das klappt. Hatte auch schonmal drüber nachgedacht, aber mich bisher nicht getraut.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon da!!!!
    Alles Liebe und Gute, viel Erfolg mit "UNICO"...
    Sabine

    AntwortenLöschen