Samstag, 28. April 2012

Im Wonnemonat Mai...........

...... wird geheiratet. Auch bei uns !!! Der Geschäftskollege meines Göttergatten  hat heute Polterabend und ich habe ein Kissen (natürlich mit den besten Wünschen versehen) genäht und das bringen wir anstatt eine Glückwunsch-Karte mit. Ist ja auch viel persönlicher und nicht soooo langweilig, oder??????


 Wir wünschen ihnen viel Glück und Liebe...................
 Auch die angekündigte Kombi von Yara ist inzwischen fertig. Zu den Jeans gab es ein Vichikaroblüschen (Schnitt Hannah von Farbenmix). Sie wollte unbedingt eine Gittare drauf, den Wunsch habe ich ihr natürlich erfüllt.
 Richtig cool die Kleine, oder????



Wir habe heute mal die Sommerkleidung aus dem Winterquatier geholt und natürlich ist ganz viel zu klein. Vor allem Melina hat kaum noch etwas, was passt. Also schnell an die Nähmaschine, oder??? Ich habe aber noch einige Aufträge zu erledigen, bevor ich wieder für meine Beiden nähen kann.

Und jetzt werde ich das tolle Wetter genießen und einfach relaxen.......


In diesem Sinne ein schönes Wochenende

Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Das Kissen ist eine tolle Idee! Sieht super aus!

    Die Bluse ist sehr schön geworden!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist wunderschön und eine tolle Idee für das Paar!
    Das Bluserl ist entzückend!

    LG Karin

    AntwortenLöschen