Freitag, 20. April 2012

Ausprobiertes.........

Ein paar Kleinigkeiten habe ich mal ausprobiert. Zum Beispiel ein Babyschühchen (erstmal nur ein Schuh). Dieses Exemplar muß jetzt anprobiert werden und wenn es passt, folgt noch der zweite Schuh. Und das soll ein Steinbock sein. Ganz perfekt ist noch nicht alles, ich werde wohl noch einmal einen nähen müssen..........

Und noch ein paar Haarspangen. Diese habe ich passend zu den gezeigten Kleidchen gestaltet und werde sie als Mitgebsel dazugeben.

Eine "Auftragsmütze" aus Jeansstoff gemixt. Ich wollte sie euch ja am Kopf zeigen, aber sich selbst zu fotografieren, gestaltet sich doch etwas schwierig :) . Deshalb muß eine Vase als Ständer herhalten........





Liebe Grüße

Kerstin

1 Kommentar:

  1. Der Steinbock und der Schuh....wie süß!
    Wow....die Mütze ist klasse!
    Die Haarspangen sind das i-Tüpfelchen zu den Kleidchen! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen