Sonntag, 16. April 2017

Küchen makeover oder Vorher-Nachher Küchenstory !

Hallo Ihr Lieben!

Heute, nach langer, langer  Pause, ein paar Bilder meiner neu gestrichenen und
nun frühlingsfrischen Küche.



VORHER

So sah sie übrigens vorher aus......

Ich fand die Farben einfach nicht mehr so schön, das rot war mir inzwischen zu intensiv, zu knallig! Ich konnte es nicht mehr sehen..........

Deshalb musste ein neuer Anstrich mit hellerer Farbe und ein neuer Look her.



Die Vorhänge waren vorher schon individuell und selbst genäht.

NACHHER

Türkis- und Grüntöne auch für den neuen Vorhang.
Den Stoff habe ich im örtlichen Stoffgeschäft gekauft.
Er hat super zu der Wandfarbe gepasst und ich war ganz glücklich auf
Anhieb etwas gefunden zu haben.
Passende Stoffe zu finden, ist nämlich meist recht schwierig........



VORHER



NACHHER



Dieselbe Ecke.
Die Kochbücher habe ich in einen Schrank verbannt und für den rumstehenden Krimskrams ein Tablett und farblich passende Accessoires besorgt.
Gleich sieht alles viel netter aus, oder? 



VORHER


NACHHER

Die bunten Stühle habe ich durch zwei schlichte weiße Stühle und einen Holzstuhl, der noch im Keller deponiert war , ersetzt. Drastische Veränderung, oder?


 VORHER


 

Die Kaffeemaschine hat passenderweise ihren Geist aufgegeben. So konnte ich, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, eine neue besorgen, die in das Farbkonzept passt........





Die neu Küchenlampe ist übrigens von hier.


 Und nun noch ein paar Detailbilder........







Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und ein paar erholsame Tage!!

Kerstin

Kommentare:

  1. Eine wahnsinnig tolle Veränderung!!!! Viel Freude mit der neu gestalteten Küche!
    Frohe Ostergrüsse von Maria

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Erstaunlich, was so ein paar Veränderungen ausmachen!

    Liebe Grüße,

    TAbea

    AntwortenLöschen
  3. WOW......wundervoll!!!! Ich muss zwar sagen, dass mir Deine Vorher-Küche auch gefallen hat, aber jetzt sieht sie richtig edel aus! Toll geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen